Zum Dessous-Nähen bin ich vor gut fünf Jahren gekommen, als Damenschneiderin habe ich Näherfahrung mitgebracht. Seitdem habe ich immer wieder meine Freude am Nähen, überrasche Freundinnen und mich selbst mit schöner Wäsche und anderen Nähprojekten.

Außergewöhnlicher Schnitt? Seltene Größe? Besonderes Design? Das lange gesuchte Dessous, Kleid oder Tasche selbst nähen! Geht nicht, gibt’s nicht – ich zeige euch, wie‘s geht.

Meine Kenntnisse gebe ich gerne in Nähkursen weiter. Was unter meinen Händen an schönen Sachen entsteht, zeige ich euch hier.

Ich freue mich über den Austausch mit Näh-Begeisterten und Kreativen sowie Verlinkung und Bannertausch mit anderen.

Meine Interessen sind Dessous, Rockabilly und Vintage-Kleider. Was ist dein Style?

Ich freue mich auf kreativen Austausch mit euch.

Eure Mel (näht)